Hi Rene,
erstens meine ich, dass ich mich mit firecleg verstehe, weil wir uns sehr lange kennen. Mabs kenne ich persönlich nicht und habe bisher kein Spiel mit ihn oder gegen ihn ! Desweiteren hast du dich leider auch völlig verändert und das komplett gebe ich dir gerne zurück was du zu mir schreibst. Meinst du nicht,man sollte überlegen was man schreibt? Also ich wiederhole mich gerne ! Wir hatten das gleiche Problem wie ihr aber bei 2 vs 2 karte. Da wusste das RCW team nix von Log Datei oder wie es heißt. Daher hat man gegen mich gehandelt und der verteidgier dürfte aussuchen, ob es ein regame gibt. ich wollte eins aber bdg lehnte es ab, da sie gegen keinen Clan regame machen wollen, außer jetzt auf einmal ! Also mecker nicht auf mich. Desweiteren frag dich mal selber, ob du das Angeben oder das andere nötig hast. Das ist nicht dein und Mein Niveau, dass wir beide. Ich habe mavbs gesagt, dass ich zu dem Spiel nix sage, aber zu Kabit´s Meinug darf ich mich äußern ! Ich bin kein Hund wie du, der sich zurück pfeift !
mfg. Daniel
Geändert von Blackdragon (31-08-2004 um 22:22 Uhr).
|