Hi Alle,
erstmal sorry,dass ich meine meinung hier preisgebe, aber man muss ja die Meinung anderer respektieren.
Also ihr müsst Screens (von beiden clans am besten) veröffentlichen, um so sehen, wer wirklich die Verbindung verloren hat ! Wenn Rene die Verbindung verloren hat oder es ein Serverfehler war und GKC im leichten Vorteil war, muss der Clan GKC als verteidiger kein regame spielen. Da kann GKC selber entscheiden,ob es ein Regame stattfinden soll oder nicht. Aber wenn der Spieler von GKC die verbindung verloren hat, müsste es ein Regame stattfinden. Daher wäre es ratsam die Screens zu veröffentlichen, ansonsten ,müsste der Clan GKC kein regame geben.
Meine Begründung: Dieser Ereigniss gab es auch zwischen U-D-1 vs +BDG+, ich habe laut 2 Screens die Verbindung verloren, da ich der Angreifer war, dürfte das Verteidigungsland aussuchen, ob es Regame gibt. Wie sich der Clan entschied weiß jeder. Also Screens müssen her, sonst Freewin für GKC !
Das war sachlich und korrekt,so steht es im Forum vom anderen Vorfall.
So im RCWForum sind die Screens von GKC und ich muss sagen, dass bisher GKC recht hat. Aber bisher sind keine Screens von +BDG+ da !
Mfg. Daniel
Geändert von Blackdragon (31-08-2004 um 19:56 Uhr).
|