Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2000, 16:52
Shepard Shepard ist offline
Buzzer

Shepard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shepard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original erstellt von Sven:

Bis du das alles gebaut hast bist du längst tot...., vor allem wenn du in Unterzahl spielst
Nein, während eines Angriffes kann man ja genug Infanteristen (durch mehrere Kasernen)bauen um ihn abzuwehren, natürlich muss man auch mal die Sammlerproduktion unterbrechen um Panzer oder Verteidigung zu bauen. Außerdem mit ca. 4 Waffenfabriken geht das schell.

Außerdem hab ich die Taktik selbst beim Netzen auspropiert, hat geklappt, man muss nur dafür sorgen dass die Gegner dich nicht entdecken, dazu bruach man eine gute Aufklärung, um die Aufklärungseinheiten zu zerstören.

Gut, es könnte daran liegen, das wir 3 2er Teams gemacht haben und dass am Anfang gleich 2 Gegner (einer durch mich *g*) zerstört wurde (mein Verbündeter [waren beide an verschiedenen Positionen, nich das ihr denkt, dass wir uns zu gemauert haben] absolut defensiv mit GC eingemauert, hat einen Rush der mir schweren Schaden zugefügt hätte verhindert.) und die beiden letzten Gegner haben sich dann nur noch eingemauert und versucht sich zu Verteidigen, hat nicht genützt *g*.

[Dieser Beitrag wurde von Shepard am 29. November 2000 editiert.]