Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2004, 19:23
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Also bei mir "Mozilla 1.5" funktioniert alles genauso, mindestens, wenn nicht sogar besser als beim IE, wie es soll.

Ich denke mal das die Einstellungen weitestgehend die gleichen sind:

Mozilla als Standard-Browser hinterlegen:

Unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" wählen -> unter "Navigator" die Schaltfläsche "Standar-Browser setzen" anklicken und mit OK Bestätigen.
Hinweis: Es gibt einige Programme die fest auf den IE zugreifen und nicht über andere Browser arbeiten, dann hilft diese Einstellung leider nichts, da hilft nur den Link zu kopieren und in Mozilla einzufügen. Ist aber zum Glück (zumindest bei mir) seeeeeeeeehr selten.

Scrollen, bei gedrücktem Scrollrad:

Unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" wählen -> unter "Erweitert" -> "Mausrad" auswählen, hier kannst du frei deffinieren wie die Maus in Mozilla arbeiten soll, bei mir ist "Systemstandard" aktiviert. Wenn es unter Systemstandard nicht funktioniert, greift der Tip von NAOS, schau mal in den Einstellungen von deinem Maustreber nach. Wenn Systemstandard im Browser aktiviert ist und du die Einstellung in der Maus-Steuerung änderst greifen die sofort auch in Mozilla, zumindest geht es bei mir so.

Hoffe diese kleine Anleitung kann dir helfen.