Zitat:
Zitat von McComet
daten sichern is immer schön doch, ich komm nimer an die daten um die restlichen zu sichern, aber sind mir mittlerweile eh egal, geh ich am monatg eben nochmal hin und besteh dies mal auf ersatz bzw geld zurück, noch mal ne hitachi kauf ich mir 100pro nimmer
danke myers 
|
Würde dir da ne neue Samsung empfehlen. Die sind eigentlich alle sehr leise (die neueren) und eine direkte Garantieabwicklung wie bei WD, HGST, Maxtor oder Seagate kannste da auch machen... Außerdem habe ich mit den Samsung bisher am wenigsten Probleme gehabt.
Viel Stress machen IBM / HGST (Hitachi) und Maxtor. Seagate und WD nehmen sich da aber leider auch nicht viel.

Hatte vor ca. 2 bis 1 Jahr ständig Probleme, erst Maxtor, dann WD, danach Seagate... irgendwann hat dann die 2. oder 3. Seagate funktioniert und läuft bis heute einwandfrei. Und das obwohl ich die Dinger immer wie rohe Eier behandelt hab. *mit den Schultern zuck*
Ich hab aber noch ne ältere Samsung im Schrank, die nehme ich immer für irgendwas robustes. Die ist schon so oft mal irgendwo angeditscht und runter geplumst und läuft bis heute ohne jeglichen Fehler... das ringt mir echt Respekt ab!