Thema: RCW Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2004, 11:32
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Es ist ja logisch, falls das auf 75 nicht geht, dass man es auf 74 einsetzt. Aber da keiner uns sagte, wo man diese KArte nun einsetzen muss haben wir einfach so eingesetzt, da im TA ja auch nur ein Land steht. Aufjedenfall habe ich jetzt mal vorsichtshalber beide Spiele im TA als Sieg reportet. Daran sieht man ja , dass wir die Karte auf 74 einsetzten.

Und ich habe euch 48 voher bescheid gegeben. Ich muss eich ja gar nicht sagen auf welcher Map wir sie einsetzen. Wir haben in der Mail euch nur darauf hingewiesen, dass das Spiel auf Land 75 nicht stattfinden wird.

DIe mail:
RCW Herausforderung von OKTRON mail:
Also hier ist unsere Karte der Angriff auf Feld 75 wir nicht zu stande
kommen.http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...rsch-vc-84.jpg
Die mail besagt, dass das Spiel aufgrunde der Karte nicht stattfinden wird. Hierin ist kein Ansatz, der besagt, dass die Karte auf 75 eingesetzt wird

Dies war nur eine Info, das ihr nicht umsonst in die Lobby kommt. Aber da ich jetzt alle reportet habe( beide Länder) dürfte es nun keine Missverständnisse mehr geben.