Thema: RCW Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 18:10
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von hippiekiller
@ pani: da steht in klammer "eigentlich der pani" siehst des ????

da gibts son schönes sprücherl des man hier aufm board oft lesen kann: "wer lesen kann is klar im vorteil" ich denk ma des trifft hier zu.

zu deiner kindergarten-niveau-aussage (schön übersichtlich ne ^^)sag ich jetz ma nix des hat ja der tommie scho erledigt

mfg ausn bergen
ich war aber der einzige aus oktron der gegen diese karten war ...
zockergod wurde in diesem thread auch zitiert, und zwar mit einer positiven aussage über die karten ...

wenn du es nicht verstehst 2 semantisch nicht zusammengehörige informationen als solche darzustellen, musst du mir kein unvermögen, was die verarbeitung der von dir gegebenen informationen angeht, vorwerfen.
du sprichst oktron an obwohl oktron nichts damit zu tun hat.
hier geht es um einen schachzug von oktron, der nicht das geringste mit meiner persönlichen meinung zu tun hat.
deine aussage hat somit keinen hintergrund und ist sinnlos provokant.
das kompliment mit dem lesen geb ich somit mit freundlichen grüßen wieder zurück

p.s. "macht doch was ihr wollt " ist eine aussage wie jede andere. sie verdeutlicht in diesem zusammenhang dass ich mit der allgemeinen situation unzufrieden bin (dürfte jedem aufgefallen sein), es aber aufgegeben habe ewig dagegen zu argumentieren, da vernünftige vorschläge hier ebenso wie sinnlose behandelt werden und man als antwort nur zu hören bekommt "mach doch selber was" ...
ich freu mich schon auf deine rhetorisch anspruchsvolle antwort inder du mich wieder so richtig zur sau machen kannst.
(achtung kindergartenniveau)