Thema: Bilder Ownage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17-08-2004, 00:24
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bilder Ownage

ok nach dem mir das Forumspiel soooooooviel spaß gemacht hat, wollte ich einen Schritt weiter gehen. BILDER OWNAGE.

also hier die Regeln:
jemand postet ein Bild , dass das vorherige owned, also besiegt. zum beispiel ist "Fliege" owned by "Kuhfalden".


ich bitte ausdrücklich darum so sachen wie "Roberto Blanko" is owned by "Ku ...K... Klan" nicht zu posten sonst ist der thread schnell zu.

hitler und konsorten sind verboten. ich werde keine "Liste" anhängen was verboten ist und was nicht, jeder mit etwas menschenlichen verstand weiß , was in einem spiel zusuchen hat und was nicht.

also wer genital bilder oder ähnliches postet ist nicht nur dumm sondern auch in seiner ödipalenphase hängen geblieben. jedes solcher bilder wird den mods gemeldet.


Bilder ownage bedeutet, dass das vorheriger bild geowned werden muss, also besiegt. bedeutet wer einen kaputtes auto mit nem elch owned hat das spiel nciht geschnallt. das auto ist schon putt.
nen ferrari mit 360km/h kann man mit nem elch own.

gleiches gilt natürlich für leute die nen dieb mit nem kaputten polizei auto ownen.

mehr aufzählungen werden hier nicht gemacht.



ach ja super bilder findet man meist bei google


ok fangen wir mal an

__________________

Geändert von MaVbS (17-08-2004 um 05:13 Uhr).
Mit Zitat antworten