Thema: RCW Karten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2004, 22:34
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von hippiekiller
würd ich persönlich auch so sehn wie speedy den die blockkarte is ja da um einen zug des gegners zu blocken und die karte mit der man ein land überspringt und ein andres besetzt is in meinen augen ein zug. wieso also sollte den, in diesem fall oktron, dass land dazwischen trotzdem kriegen. den müsste man ja die karte der ziwis als halbe blockkarte verkaufen und net als ganze. find ich persönlich schon bissel komisch.

und ma ne frage so @oktron(eigentlich der pani) vor kurzem hies es noch scheiss karten weis von nix sowas blödes etc und nu gehts auf damit was. war ja schneller sinneswandel

mfg ausn bergen

panichriz und oktron sind zwei verschiedene paar schuhe.
panichriz ist ein spieler, oktron ist ein clan.
panichriz sagt "scheiß karten" (hab ich so nie gesagt)
oktron sagt NICHT "scheiß karten"

als ich "scheiß karten" sagte wusste ich schon dass wir auch solcheine karte haben, wir haben sie uns aber nicht errätselt sondern erkämpft ...
w/e meine meinung zu den karten bleibt, deine argumentation ist mangelhaft und kindergartenniveau

p.s.
ich finde es eher unlogisch und unfair wenn das land in der mitte nicht uns gehört.
die karte sagt klar aus dass selbst bei einer niederlage im angegriffenen land das land dazwischen uns gehört.
durch diesen block werden wir im land wo wir angreifen geblockt, verlieren also praktisch.
warum sollte das land dazwischen nicht uns gehören?
naja macht was ihr wollt

Geändert von PaniChriZ (16-08-2004 um 22:40 Uhr).