also ich geb dann mal kurzen bericht ab. da einer unserer nachbarn (der dachdecker *g*) irgendwie keinen bock hatte das wir mitschwenken, haben wir dann dank der hilfe meiner eltern und meines bruders doch noch gegrillt aufm gasgrilll.... naja
wir waren unten in unserm partyraum. dort kenn ich mich nicht so aus. nach einiger zeit habe ich dann herausgefunden, dass man nur einige stecker einstecken musste und plötzlich hatten wir Licht, Musik, Strom und Bier
Wir aßen dann also erst mal. Mich erschütterte v.a. marks unersättlichkeit. er hätte eigentlich nen eigenen grill gebraucht
wir zoggten N64 oder Playstation??? (*g* ich kann das nie auseinander halten) wobei speedy und ich einfach unschlagbar waren!!! danach beschlossen wir nen road rush clan zu gründen... aja. speedy hat C&C1 gespielt und im 1. level schon versagt!!!! Wir haben die kiste ur-pils fast ganz geleert und sind dann richtung kirmes getappt.
Dort haben wir zuerst mal ein paar freibier gekippt (wobei mir dazu gerade einfällt, dass es für jeden frei war ausser für mich, wegen pfand). da auf die gläser fand war, entwickelte mark eine starke zuneigung zu leeren gläsern... er hat dafür ein richtiges auge...respekt!!!! du geldhai!!!
Witzig war noch die discovery-fahrt und mark/danny sind glaub ich 20 mal das ana ding do gefahr (wie heissts nomo?). auto scooter nicht vergessen. Team Stefan/Waaagen vs. Mark/Danny. Hab ein paar blaue flecken!!!
also ich hab irgendwann mal auf die uhr geschaut da wars viertel nach vier. da saßen wir wieder unten im partyraum und haben "versucht" noch den rest vom kasten zu saufen. 3 flaschen habens überlebt!!!
Ich war wirklich total im eimer. gudd strackkk un müde. hab morgens noch gekotzt und hatte echt brutalo kopfweh.... hab deshalb auch heute nichts gemacht ausser rumliegen.
ich fands eigentlich ganz gut und von mir aus kann man das gern wiederholen.
AXO!!!!! Speedy is als erster abgekackt
Wer mir von gestern noch geld schuldet kanns mir zuschicken auf meine kontonummer: 19281268 (*g*) zuerst bekomm ich von jedem noch 15 euro für kost und übern8ung!!!! hab ich doch vorher gesagt, oder? :king:
falls ich noch was vergessen hab auf grund von erinnerungslücken bitte ergänzen