Zitat:
was für eine scheisse du laberst echt !!!
die abwehr und die mannschaft selbst is die stäörkste zur zeit seit dem abstieg und du willst sagen sie sei ned mehr so gut wie vor paar jahren?? HALLO ????
jetzt regst mich aber langsam auf rosicky hatte heute nichts zu melden!!
|
loooooooooool
Ja ne is klar....
Wer soll denn bitte in der Abwehr gut sein?
Ziege? lol, der junge ist lächerlich.... Alleine der letzte Freistoß, der ging fast noch über die Seitenlinie
Aber ihr habt ja noch so Fussballgötter wie Strasser ( bei Lautern aussortiert ) , Carnell, Pletsch und co.
Der einzigste brauchbare verteidiger ist doch Fukal.
Und wenn man gegen die Dortmunder ( die gegen die schwächste Abwehr der letzten Saison [ Wolfsburg ] zuhause gerademal 1 Tor schossen ) 3 Eier bekommt....
Dann muss man schon vom stärksten Manschaftsteil reden *kopfschüttel*
Aber wenn du meinst, dann lasse ich dich halt in dem glauben.....
Zitat:
übrigens hammer support 2000 dortmunder da
|
Und weiter? Hat doch zum gewinnen gereicht
Ansonsten muss ich noch an diesem Spieltag ein Kompliment an Jara aussprechen, grandios wie er die Manschaft eingestellt hat. Auch Jancker und vorallem Mettomo haben Sonderlob verdient, waren beide Bärenstark....
Schade das man durch 2 Standartsituationen beide Gegentore fängt aber naja, auf Schalke darf man mal verlieren und die Leistung war sehr ansprechend.
Wenn dann bald Engel, Ama, Ciri, Hany und Hertzsch zurückkehren, geht da noch einiges mehr.
Habe Jara die ganze Zeit unterschätzt, aber das war ne genial eingestellte manschaft daher...
Schiedsrichter war an sich ganz ordentlich aber ob man bei dem Grammozis Foul direkt Rot zeigen muss? ich weiß ned...
Ansonsten auch Respekt Mainz, das macht Spass denen zuzuschauen...