Na nun kommt mal runter. Is doch wurscht, ob Churchill Moltke ist (wenn er es denn ist) oder nicht.
Solange er mit seinen Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beiträgt (Stichwort Panzersprung oder Ausbildung bei der Bundeswehr zur Tötungsmaschine) und nicht mal peilt wenn er verarscht wird, dann kann er doch schreiben was er will. Mir macht das jedenfalls nix aus, schließlich wertet das mein Dasein als unwürdiger Wurm nur auf, wenn er erkennt daß ich a) dumm bin und b) ein gnadenloser Killer. Ich finds gut, daß er uns alle auf den rechten Weg führt.
Nee mal im Ernst, wenn einer keine Argumente mehr hat und anfängt auf mich loszugehen, dann lach ich doch silberhell über soviel Eloquenz. Aber rege mich nicht auf.
Also laßt uns an seiner "Weisheit" teilhaben und im Internen für ihn ne Diagnose stellen.
Grinsende Grüße
/E Arrgl Zwischenposter!!
Genau Cem, keine "allgemeinen und nicht verifizierbaren Andeutungen". Schließlich legt er ja auch für alles hieb und stichfeste Beweise vor ("Arbeiteraufstanderschießungsübungen" beim Bund) !! Bwahahahah...