Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13-08-2004, 18:03
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von daabrippa

Hat das was mit OpenGL zu tun? Weil FarCry läuft in D3D, aber ich glaube Doom will OpenGL. Gibbet da vielleicht ein Tool?

Any help???

Tränende Grüße
Vermutlich nein, da:

Zitat:
Doom III - Infos

John Carmack von id Software gab bekannt, dass es im Game maximal zu 60 Frames pro Sekunde kommen kann. Wenn es schneller als die erlaubten 60 Hz der Tic Simulation gerendert wird, werden einfach identische Frames bearbeitet und dargestellt. Wieso? Damit möchte id Software, wie es in älteren Titeln der Fall war, verhindern, dass bestimmte Moves nur mit einer bestimmten Framerate machbar sind.
Zitat Ende

Habe ich hier als ersten Beitrag gefunden. Wenn das Game/die Engine wirklich so programmiert wurde, ist halt nichts zu wollen.
__________________
Gruß AMD-Powered