Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2004, 02:03
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!
mal kurz zur helga noch: vor x jahren ist mal bei rock im park nach ende der musik ein voellig betrunkener altrocker um den zeltplatz gelaufen, hat seine frau gesucht und dabei immer ihren namen gebruellt. seitdem ist das kult und wird immer wieder gerne praktiziert
kann aber ganz schoen nerven, wenn man mal versucht zu schlafen, und diverse leute helga rufen

@topic: wie immer gibt es leute, die das kaufen/anschauen. daher waere er dumm, wenn er sich nicht seine groschen verdienen wollen wuerde. ich halt mich, so gut es geht, fern von dem typen, lach gelegentlich ueber ihn - aber dass ich mich darueber aufregen wuerde, waere fuer mich verschwendete energie.