Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2004, 10:55
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Veggeto
wenn man keine ahnung hat.....
1. es gibt in deutschland unis aber keine eliteunis
Ach komm, halt doch einfach mal die Klappe. Hab ich irgendwo geschrieben, dass es in Deutschland keine Unis gibt?
Wenn du net richtig lesen kannst, dann kauf dir mal'n Buch und fang an zu üben. Aber geh mir net auf die Nerven.

Auf den Rest werd ich net antworten, da würdest du eh nur wieder was überlesen und mir unsinnige Vorwürfe machen.

Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Das sind alles im wesentlichen Klischees und unbewiesene Behauptungen.
Na es wird auch für jemanden wie uns sehr schwer sein, so etwas direkt zu beweisen.
Als erstes mal sollten wir die Tatsache akzeptieren, das die Bush-Familie ziemlich reich und ziemlich mächtig ist. Das steht ja wohl außer Frage, oder? Dann wird es wohl auch möglich sein, dass einer der Bushs dem Vorgesetzten von George Bush bei der Nationalgarde entweder irgendetwas anbieten kann oder ihm ggf. droht (das Ganze funktioniert ja vielleicht auch bei Eliteunis). Bis jetzt sind das ja nur Spekulationen, aber wenn man sich überlegt, was G. Bush manchmal für einen dummen Unsinn von sich gibt und dann daran denkt, dass er eigentlich zur geistigen Elite Amerikas gehören soll, dann erscheint das einem doch als etwas "komisch", oder?

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Schon mal daran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass ein Studium in den USA sehr sehr teuer ist?! Da kostet ein Medizinstudium schon mal bis zu 10000 $ und mehr (je nach Status der Unviersität).
Ja das ist mir schon klar. Und genau deshalb werden nicht die gefördert, die intelligent sind und Potential haben, sondern nur die, deren Eltern reich sind. Allerdings haben die wenigsten Amis reiche Eltern. Das heisst natürlich nicht, dass die alle dumm sind. Aber es zeigt ganz deutlich Mängel im amerikanischen System. Dazu könnte ich jetzt noch mehr schreiben, aber das wären dann sogar für mich zu viele Spekulationen
Ich lass es einfach mal als Begründung für meine Skepsis gegenüber dem amerikanischen Bildungssystem stehen.

Zitat:
Zitat von Churchill
Kerry läßt seine Überzeugung der Mehrheit folgen. Mahlzeit, Opportunist. Der würde sich gut mit Schröder verstehen.
Genau, weil Schröder auf Grund seiner Reformen momentan so verdammt beliebt ist und sich bei jeder Entscheidung erst mal die Umfragen in den Zeitschriften durchliest