Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Er meinte doch auch ma
"Immerhin kommt ein großteil unserer Importe aus dem Ausland!"
:twink:wtf?
|
falsch uebersetzt. richtig uebersetzt lautet das zitat "mehr und mehr unserer importe kommen aus
uebersee" damit sagt er, dass die NAFTA laender canada und mexiko ihre stelleung als wichtigste handelspartner an china und die EU verlieren. was ist daran dumm?
Zitat:
Zitat von Enigma
man kann alles [universitaetsabschluesse] kaufen.
|
dafuer reicht das geld der bushs nicht. ich bezweifele sogar, dass die milliarden, die heinz-kerry besitzt dafuer reicht. ich habe mal ein interview mit einem absolventen der harvard business school gehoert und der hat klar gemacht, dass dort niemand etwas aufgrund seiner herkunft geschenkt bekam.
Zitat:
Zitat von Enigma
Pilot war er nur bei der Nationalgarde um sich vor dem Vietnamkrieg zu drücken
|
nein, er war bei der nationalgarde, weil er nicht nach vietnam wollte, aber da haette er auch als wachsoldat oder latrinenputzer dienen koennen. er war pilot, weil er ein smarter gewinner ist.
im vergleich dazu kerry:
- meldet sich freiwillig nach vietnam (er waere sowieso eingezogen worden, aber durch seinen freiwilligenstatus hat er gewisse vorzuege)
- sucht sich patrolboat duty aus, weil die boote nur patroulieren sollen und nicht in kaempfen verwendet werden sollen. hat aber pech, der battleplan wird geaendert und er hat tatsaechlich feindberuehrung.
- kerry gelingt das kunststuck sich in 3 monaten vietnam 3 purple hearts fuer verwundundgen unter feuer zu verschaffen, stellt den antrag mit 3 purple hearts nach hause geschickt zu werden und ist nach 4 monaten wieder zurueck. dabei gibt es ernsthafte zweifel ueber kerrys verwundungen
Zitat:
Louis Letson: "I know John Kerry is lying about his first Purple Heart because I treated him for that injury."
|
aus dem spot "Any Questions?", den swiftboatveterans for truth gemacht haben.
http://www.swiftvets.com