Thema: @Matze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-08-2004, 14:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Question

Zitat:
Zitat von KingAdler
ich möchte dir mal öffentlich danken.ich denke keiner von den betroffenen clans hätte das so schön und firedlich klären können wie du.
das friedlich beziehe ich allerdings nur auf matze(und dafür danke ich him).
denn andere auf dem board hier haben was feindseliges daraus gemacht.
Gruß KingAdler
Hio
Naja...da könnte man ja jetzt wieder drüber Diskutieren ob es wirklich soooo friedlich war...wenn ich mir manche verbalen gehirnfürtze von Matze ansehe...von wegen was für spacken doch z21 sidn etc.... dann schüttel ich mit dem kopf ob es wirklich ruhig gewesen ist.
Fakt ist , das es nicht noch weiter unnötig ausgeartet ist und das ist denke ich mal auch ein verdienst mit von Matze...keine Frage!

Ich fasse gerade deinen post vielleicht etwas falsch auf(korregier mich wenn ich falsch liegen sollte)...aber du schreibst , das jeder andere clan und deren member da nen staats akt draus gemacht hätte...
soll also heissen das zb. +BDG+ UD-1 RA2K etc. alles böse Buben sind und was feindseliges draus gemacht( was immer das bedeuten soll...)???
Denke nicht....wenn ich so die ganzen post von vielen anderen clans undderen member auch von meinen membern und mir Lese und vorallem RICHTIG lese....dann lese ich daraus, das viele versucht haben mitzuhelfen eine Friedliche Lösung zu finden...oder etwa nicht.

Wie gesagt erklär mir wie du es gemeint hast , damit ich es nicht falsch verstehe!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas