Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 02:49
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Er fährt heute in den Hafen der Ehe ein.
GESCHAFFT !!!

um viertel nach eins konnten wir endlich richtung standesamt düsen ^^ um zwei standen wir also davor aber so richtig bewusst das ich derjenige war der heiraten sollte war ich mir immer noch nicht das war echt aufregung pur !!!

dann gingen wir rein zum anmelden ... fotos gemacht und 5 min später ging es auch schon ab ins trauzimmer :king:

es war ein wunderbar romantischer gewölberaum wir saßen an einem großen ovalen tisch die gäste seitlich von uns ...uuuuh ^^ es wurde ernst und mr aleecsy zitterten die knie ... ich glaub meinem schatzi ging es auch nicht besser

die standesbeamtin war supernett ^^ sie erzählte noch etwas über die liebe ^^ da gings auch schon ans eingemachte das JA-sagen ! ich wurde zuerst gefragt und mit stolzer brust sagte ich laut "JA ich will" nina musste schon die ganze zeit die tränen unterdrücken und als sie ja sagen sollte kam da eher ein lauter schluchzer ... super süsssssss
nach getrockneten freudentränen durften wir endlich
die ringe tauschen und endlich gehörten mein schatzi und ich offiziell zusammen ! war das schöööön ... ach ja vergessen ^^

@merl wir fliegen nächste woche weg ... für 3 wochen ^^ *abmeld* siehe signatur

thx 4 thread

:edit:

Zitat:
Zitat von Alexander
vielleicht sorgt ihr dann später auch mal für (CnC-)Nachwuchs
haben wir schon ^^ 19.10.2003 (jennifer)

Geändert von Aleecsy (03-08-2004 um 03:02 Uhr).