Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-08-2004, 23:04
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Augen roll Man ist jung ...Banken Kredite etc ...

Naja da heiist es dich immer Schweizer können mit Geld umgehen ( hört man zumidnest öfters ) auf mich trifft das jetzt mal net zu ..Ich habe vor 2 Jahren 2 Konten von meinen Eltern gekriegt ( Postcheck ( kennen sicher hie rnet alle ) und bei der Kantonalbank eins ) Biede Konten wurden von meinen Eltern so eingerichtet das ich überzeihen kann ( wenn ich mal in der not bin oder sowas )
Soweit so gut ... ich fand das ich mich bis vor 2 Monaten recht gut gehalten habe nie überzogen immer schön geld druff ( weill meine Eltern Monatlich ( 100 euro überweisen ) und ich hatte sogar was zusammen gesparrt

Vor 2 Monaten dann hab ichs bisschen mit Party, übertreiben ( Frauen, Ziggareten, Alkohol usw... ) Kommt der erste Brief von der Kantonalbank sie befinden sich 300CHF im minus ... Ich so ach du scheisse ... ich hatte keien Ahnung wie ich das Gled auftreiben sollte ( naja ich habs dann doch geschauft )
+ 100 vom nächsten Monat + 200 vom Open Air an das ich nicht gehen konnte uns somit das Geld zusammen hatte. Somit bin ich ohn ihrgendetwas davongekommen alle waren glücklich und froh und für mich war es np mal einen monat ohne 100 auszukommen. Ich dachte mir wow kredit is was geiles das mahc ich öfters ich bring das geld ja sowieso ihrgendwie zusammen.
Dann vor 3 Wochen kommt ein Brief ( Postcheck diesmal ) 260 CHF im minus zahlen sie das geld inert 10 tagen zurück. ich so scheisse ... das ander konto is auf 0 und ich hab kein plan woher geld nehemn ... ich warf den brief inne ecke und dahcte mir scheiss drauf in 10 Tagen kommt noch Brief ( andere Farbe lol ) ich machn gelich auf weeill ich nichts gutes vermutete ... jetzt kommt wenn sie das geld nicht umegehnd in 10 tagen einzahlen wird das Konto geschlossen und wir mussen rechtliche schritte einleiten ... ( oh oh ) Also nun is der 7 Tag von diesen 10 Und ich hab grad mal 200 zusammen 100CHF vorschuss von meinen eltern 100CHF ( neuer Monat wieder + 100 ) naja ihr denkt naja dann fehlt nur noch 60 ... falsch gedahct da stend unten noch kleingedruckt fü jed emahnung die wir ihen schicken verrechnen wir ihnen zusätzlich 20 Fr. also schuld ich denen jetzt so 300Fr. Und 200 hab ich zusammen ... zum guten glück hat mir ein sehr sehr guter RL Freund angeboten mir einen Kredit zu geben das mein Konto nicht geschlossen wird. Ma sehen ob es bis Mittwoch klappt das ichs einzahlen kann ... ( ich hoffe es sehr ) und so schnell werde ich nicht mehr ins minus gehen ... und ich denke das die banken grad die jungen leute mit diesem kredit scheiss renlegen wolllen .. also fällt nicht drauf rein machts besser wie ich und geht nur ins minus wenn ihr euch 10000% sicher seit das ihr das geld auch habt

Kommentare erwünscht
Mit Zitat antworten