Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30-07-2004, 20:43
Benutzerbild von TXCviktor
TXCviktor TXCviktor ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: L.A.
Beiträge: 784
TXCviktor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TXCviktor
Was labberst du den für ein Dreck. Von wegen Wir haben gebunkert, nach ca. 10min haben wir mit ner Horde Rhinos angegrifen und weil Ihr euch da schon mit jede menge Mg's zugebunkert habt haben wir fast alles verlohren, danach haben Wir erst angefangen uns genau so zuzubunkern wie Ihr. Und was habt ihr gemacht? Ihr habt am Anfang versucht mit ein paar Rhinos zu rushen was ja nicht geklappt hat und zu mir kam vom Blacktim ein Flak(drohne,ingi)laster was leider auch nicht geklappt hat. Und im laufendem Game haben wir euch mit dem Sprengflak jede menge weggesprengt wie z.B. an dem Bild(lila) da oben wo die Desos steht vor den Flakkannonen, davor standen noch 3 Teslaspuhlen die wir euch weggesprengt haben und diese Desos waren auch alle tot nur der eine nicht mit der Beförderung. Dem Blacktim hab ich mit einem einzigem Sammler ca. 20 Drohnen gekillt und dir aDarkBorg hab Ich mindestens 10 Flaks gedrohnt die an der Brücke standen und apropo Brücke wer hat die mit dem Ivans gespreng das warst du und jetzt hör auf hier so ne sche... rum zu erzählen.



MfG

Vik
__________________
Mit Zitat antworten