Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2004, 14:59
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bachsau
Ich meine auf einem Depot oder mit einem versorgungsvehicle nachladen...
wie wärs mit Earth 2150? ist etwa gleichzeitig wie ts rausgekommen, hatte aber bereits wesentlich bessere grafik und viele andere nette features. ein super spiel, aber in sachen spielwitz und langzeitmotivation kommts an C&C nicht ganz ran, obwohl ich dir nicht sagen könnte warum, denn mir fällt eigentlich kein großer kritikpunkt ein

@topic
mir persönlich gefällt generals um längen besser als die vorgängerteile. der sp ist aber wirklich etwas arg zu kurz gekommen.
Das die Videos fehlen ist zwar schade, kann ja aber wohl kaum als ausschlaggebend gelten um es nicht als C&C zu werten. Wenn ich ne packende Story mit tollen Videos haben will, sollte ich mir nen Film ansehen. Ein RTS Game kauf ich aber weil ich es spielen will! Ne Story die da in die Missionen einführt ist da mMn völlig ausreichend, wenn das Spiel selbst gut ist.
Ist halt so, bei den Vorgängern hab ich die Missionen gespielt um das nächste Video zu sehen, und jetzt spiele ich die Mission um Ihrer selbst wegen.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung, die Vorgänger waren gut, aber mir gefällt der aktuelle Teil nun mal besser.
Und wegen WC3: ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar, warcraft ist in meinen Augen ein Hektikspiel für hypernervöse kiddies
Wenn ich meinem kleineren Bruder zuschaue, da kann ich nicht mal mit den Augen folgen ... ist einfach zuviel Mikro für mich. Ich kann in dem Spiel kämpfen gehen oder aufbauen, aber beides gleichzeitig ist mir da echt zuviel