ihr müsst mal bedenken das dieser bettesser es sich sehr leicht macht ich konnte keine stellungnahme bringen nichtmal im messi ER wahr derjenige der mich sofort gelöscht hat und gebannt hat aus dem clanforum.
und geschmissen hat mich keiner ich bin ganz einfach gegangen und auch nicht bösartig oder ähnlich aus wie vorher besagten gründen.
zu früheren angeblichen washes nehme ich keine stellung da mein nick ne ganze zeitlang nicht von mir alleine benutzt wurde.wahr ganz klarnen fehler aber wußte nich das der nick wiene persönlichkeit werdn kann.
egal ist es mir nich sonst würde ich nicht posten ich kann die sache nur nicht rückgängig machen muss nun jeder selbst entscheiden und überlegen als wie fair er mich einstuft oder nicht.
das ich fun spiele frühzeitig beende teilweise ist richtig wenn meine buddy unbekannt ein richtiger n00b ist und 2 gute gegner ein sieg unmöglich das nervt nunmal an wozu noch bemühn.da kenn ich aber einige spieler die das tun wenns daran scheitern soll ich weiß nich.
und komisch hab ja nichts gegen gcekmast aber 3 mal hab ich gesehn das seine verbindung weg wahr als er im nachteil wahr d.h kurz vorm loosen wenn ich das erwähne ach der hat probleme mit saim pc wegen ram.
komisch das die probleme bevorzugt auftreten wenn das spiel schlecht für ihn läuft vielleicht dnekt der pc mit.
cncundead hatte mich angesprochen.
grüße
|