Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19-07-2004, 19:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von craim
aber vieleicht ist dieses denken von glück...nur etwas veraltert?...vieleicht sollte man sehen wás für glück hatten wir in unserem leben bist jetzt?....auch die kleinen glücksfälle....den glück bedeutet nicht unbedingt *reichtum*...
...Reichtum ...das große etwas wo nach jeder zyniker sich hingezogen fühlt ....ohne mit irgend jemanden zu teilen natürlich....
Woher kommt den Glück? Meiner Meinung nach entsteht ein Glücksgefühl erst nach einer erbrachten Leistung. Das Glück findet man nicht so einfach auf der Straße und wenn man es doch einmal in Form eines Geldscheins findet, so entsteht dein Glück nur durch das Pech eines anderen.
Folglich kann man nicht einfach durchs Leben gehen und erwarten das sich die Glückseligkeit von alleine einstellt. Natürlich bedingt Glück kein Reichtum aber auch andere Werte, wie Freundschaften, bedürfen der Pflege.
Ab und zu hat man natürlich auch einmal "zufällig" Glück aber dieses trägt nie zu einem glücklichen Leben bei. So, nun sind alle glücklich.

Zitat:
und ich finde die welt, wie sie jetzt ist, ist fast ok, außer paar ausnahmen könnts nit besser laufen.
Beziehst Du das auf deine Umgebung oder auf die gesamte Welt?

Zitat:
und "Arbeit macht Frei" ist im grunde ein witz,
Ich würde es eher eine "Legitimation" des Völkermords nennen.

Zitat:
hm ich könnte jetz eigentlich schon sagen K.O in der ersten runde aber ich sag mal lieber 1:0 für den First Sealord.
Pass auf das Du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht. Die zieht sich schon
durch so manchen Thread.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten