Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19-07-2004, 00:56
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
So, so, anscheinend wartet man hier sehnsüchtig auf meine Ankunft.

Nungut, Craim. Erstmal frage ich zurück: Warum soll ich denn Gefühle zeigen?

Gib mir einen Grund an.

Geheuchelte Gefühle jedenfalls halte ich für das absolute Gegenteil echter Gefühle. Sowas habe ich nicht nötig.

Nun zu deinem vierten Posting. Dieses ist inhaltlich so unklar, daß man kaum etwas dazu sagen kann. Ich habe mich ja bisher mit der Kritik an deinem Stil zurückgehalten, doch ist er teilweise so schlecht, daß der Inhalt unverständlich wird.
Du solltest dringend deine Grammatik verbessern. Am besten fängst du mit einfachen Sätzen an, sowas wie: Peter ißt den Apfel. Immer Subjekt - Prädikat - Objekt! Und Eines muß sich auf das Andere beziehen, bei dir fehlt häufig der Bezug. Übe das!

Nun, ich versuche mal das zu bearbeiten, was noch verständlich ist. Träume nunja, die sind für Träumer. Also für Leute, die nicht bei vollem Bewußtsein sind. Ich bin wach. Wie ein Tiger lauere ich auf die nächste Beute (Gelegenheit).
Eigentlich sollten die Träumer auch nicht das Wort an die Wachen richten, denn was dabei herauskommt, das ist dann eben so ein irrationales, schlafwandelndes Gelalle wie eben dies hier von dir.

Träumer träumen die Welt, wie sie sie gerne hätten, Realisten nehmen sie so, wie sie ist. Deshalb haben beide keine gemeinsame Sprache.

Reichtum? Ich lehne ihn nicht ab, strebe ihn aber auch nicht an. Fällt er mir zu, nehme ich ihn und benutze ihn.
Was ist schlecht am Reichtum? Er ermöglicht einem, frei zu sein. Deshalb sollte jeder reich sein.
Du kommst mir vor, als wenn eine Butterblume anfängt zu delirieren. Da kann nicht viel dabei herauskommen. Ich habe jetzt jedenfalls schon das Maximum an Sinn herausgesaugt.

Keinem wird es gelingen, mehr zu finden, eher weniger.

So, jetzt muß ich aber weg zum Jahrestreffen der Weisen von Zion, um die Weltherschaft der zynischen Illuminaten vorzubereiten.

Geändert von Churchill (19-07-2004 um 01:14 Uhr).
Mit Zitat antworten