Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13-07-2004, 23:59
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
des 3v3 *RA2K* : U-D-1

hi =)
offensichtlich kam heute abend keine verbindung zustande, soweit ich weiss bekommen swizzhero und feivel grundsätzlich keine connection?
falls dem so ist (-> genauer ausprobiern falls noch net geschehn) schlage ich vor entweder das lineup beider clans zu ändern, und die beiden spieler rauszulassen, oder beide werden rausgelassen und die übrigen 2 der jeweiligen clans spielen 2v2 falls das 3v3 nicht klappt.
denke das ist ein fairer kompromiss, weder ihr noch wir können etwas dafür wenn die connection bei 2 spielern technisch nicht funktioniert, neu ist das problem ja nun auch nicht
solltet ihr mit keinem der beiden lösungsvorschläge einverstanden sein, bitte ich um erklärung und ausserdem um einen anderen =)

das spiel ist vorerst auf nächste woche verschoben, termin schlage ich einfach selben tag, selbe uhrzeit vor, falls ihr da nicht könnt bitte andere vorschläge (da nächste woche spielpause ist sollte das also auch rcw gesamt kein problem darstellen )
termin wäre also
Dienstag, 20.00 (20.07.)
Mit Zitat antworten