Thema: Twillight
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08-11-2001, 21:51
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ihr vergleicht alle C&C Grafik mit der Grafik von irgennem anderen 3D spiel..

also ich hab' mal von der PCJoker eine vollversion von Earth 2150 gekauft, und die grafik war wirkluch zum Ko**en...dauernt musste mandie Kamera irgendwie drehen, damit man irgendetwas sah...und was hätte man dafür gegeben, das die kamera mal ein bisschen Höher währe?

ok..dann kam emperor...schon das Video auf der ra2 CD war super, und als das spiel draussen war, hab' ich mich sofort zurechtgefunden...wirklich, ich hab' immer gewusst wo ich gerade bin(bzw die kamera) auch die Radarkarte, die sich auch gedreht hat, war seeehr praktisch!

ich hatte eigentlich nei den Wunsch, das die kamera in irgendeiner anderen perspektive war.

ALSO WAS HABT IHR GEGEN 3D ? ihr behauptet zb das das C&C Feeling verloren geht, aber woher in Gottes Namen wollt ihr das wissen? ihr habt noch nie ein 3D C&C gespielt. ok..Emperor war nicht so besonders...die Stroys der einzelen parteien waren faktisch identisch(vgl Ordos + Atreides) nur die Harkonnen waren ein bissl anders. die Lobby war Miserabel,m und es war nie ein Mensch da.

aber die Grafik, die Idee mit den unterhäusern, ein die fantastischen Videos.. das war wirklich super..und ich könnte mir kaum ein viel besseres C&C Spiel vorstellen, das die Vorzüge der einen schine(Emperor) mit der der anderen(zb Ra2) verbindet..

das sieht für mich aus wie ein 3D Game mit der Grafik von Emperor, mit richtig guter story, 2 CD's für jede seite, eine Lobby wie die von ra2(mit buddy liste..etc) realistischeren panzern, total unterschiedlichen Einheiten...

das währ wirklich mal was tolles...und wenn WS NICHT die Grafik von Emperor verwendet....sind sie selber schuld.

vielleicht sidn im Moment mehr für 2D, aber wenns erstmal draussen ist---
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten