Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05-07-2004, 19:15
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ONeil
Ja ist natürlich sehr qualifiziert. Warum ich die Grünen unter den Generalverdacht des Drogenkonsums stelle? Schau dir mal das Grünen-Plakat von SonMoKuh an. Was wird da unter anderem gefordert? Genau, Drugs = Drogen.
Ja genau, das sieht derjenige, der nicht in der Lage ist, einfachste Dinge richtig zu deuten. Bravo! Du gehörst wirklich zu der genannten Gruppe.
Aber ich werde dich von deinen Qualen befreien und dir verraten, welch "tiefer" Sinn in diesem Plakat liegt. Sex, Drugs und Rock´n Roll sind der Ausdruck eines freizügigen und offenen Lebensstils. Diesen sehen die Grünen unter einer CDU/CSU Regierung gefährdet. Übrigens sollte jeder wissen, dass Plakate nie ein Gesamtbild, und erst recht kein seriöses, einer Partei skizzieren.
Außerdem bleibst Du mir eine Antwort bezüglich der Wählerschaft und SonMoKuhs schuldig. Aber in meiner Gnade verzeihe ich dir.

Zitat:
Das mit dem doppelten Preis kam nicht von mir, SonMoKuh hat das auch in seinem Post angesprochen, dass ihm der doppelte Preis eines CD-Players lieber wäre, als eine Unions-Regierung
Nun red dich doch nicht raus, immerhin hast Du es perfekt adaptiert. Du meinst ja selbst das es langfristig noch mehr als das doppelte wird.

Nun ja, der deutsche Michel muss ja seinen Ursprung haben. Ich habe ihn gefunden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (05-07-2004 um 19:19 Uhr).
Mit Zitat antworten