das ist meiner Meinung nach Theorie was Du da wegen SW-General schreibst.
Nehmen wir als Beispiel das Spiel von gestern. Ich war Nuke-General oben links, Phil mein Partner war Panzer-General (oder auf jeden Fall irgendwas China) oben rechts. Du warst SW-General unten rechts (was Dein Partner hatte weiss ich nicht, spielt auch keine Rolle).
Und wie soll ich jetzt erfahren, dass Du SW-General bist? Mit einem Mao quer durch die riesen Map fahren und hoffen, dass mich niemand killt? Und wenn ich dann mal in Deiner Base ankomme oder per Zufall an einem Deiner Patritot-Stellung hängen bleibe und ich sehe das Du SW-General bist ist es auch schon zu spät und ich bin mindestens 1 Panzer los und kann meine Strategie nicht mehr ändern.
Ich habe notwenigerweise viele verschiedene Taktiken parat als QM-Spieler - aber einfach mal auf gradwohl rumfahren um rauszufinden was der Gegner ist ist wirklich ziemlich blöd un ineffektiv. (das war bei RA2 anders weil die Map kleiner waren und es wegen einem Inf mehr oder weniger nicht draufankam)
SW-General ist auf grossen Maps in 2 vs 2 wenn man nicht Bescheid weiss unfair - Punkt!
Geändert von raptorsf (29-06-2004 um 10:55 Uhr).
|