Thema: Heute?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2004, 10:22
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
also dann muss ich halt die 3 Vorschläge doch begründen, das es vielleicht etwas klarer ist.

1. in den letzten paar Mal war es eigentlich immer so, dass Oschit und ich mich angemeldet haben um am Abend zu spielen. Dann tauchte dann sonst noch jemand auf (das ist ja schön, je mehr je besser ABER) und wir sind zu dritt. Ein 3 vs 3 laggt einfach extrem und kommt vielfach nicht zu stande. Wenn wir ein 2 vs 2 machen muss jemand von uns fast immer mit einem N00b spielen und somit verlieren. Deswegen will ich einfach ne gerade Anzahl Spieler, am besten 4 oder dann halt 2... aber 3 ist einfach einer zuviel bzw. einer zu wenig (siehe gestern die ersten Spiele....)
2. Ich spiele sehr viele QMs und gewinne in 99 % der Fälle gegen einen SW-General. Deswegen ja eigentlich easy, ABER wenn wir abmachen, dass wir auf einer grossen Map spielen (TF) und eigentlich nicht rushen und wir nicht wissen, welchen General der Gegner hat ist es witzlos. So wie gestern, wo ich einen schönen Angriff plante und Oschti mir mit einem AA (ich wusste ja nicht mal, dass er SW-General war) meine ganze Taktik zerstörte. Also entweder ohne SW-General oder ansonsten ist rush erlaubt - aber das wollen wir ja auch nicht, oder?
3. diese ewig gleiche (Bunker)Map mag ich langsam nicht mehr. Gestern haben wir ja mal wieder nur auf der gespielt. Wie wärs wenn wir bei jedem Spiel die Map wechseln? wir könnten ja dann trotzdem 1 Mal auf TF spielen.

Wenn wir da nicht irgendwie ne Balance hinkriegen, wird es einfach eintönig und für eine Seite fast immer unfair. Oder liege ich so falsch?