Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28-06-2004, 16:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Danke Ging allerdings nicht ganz so schnell wie sonst

Und hier kamen ein paar Fragen auf, die ich heute morgen wirklich nicht mehr beantworten konnte... zum Beispiel, was ich jetzt mache... tja, da ich ausgemustert bin werd ich gleich mal mim Studieren anfangen... die Frage ist nur was... ich tendiere zu etwas mit Informatik, aber kein reines Informatik... damit man sich darunter was vorstellen kann wäre das bekannteste Beispiel wohl Wirtschaftsinformatik... allerdings weiß ich noch nicht, was ich wirklich machen will, nur halt etwas, was sich etwas Richtung Informatik anlehnt... daher, wenn ihr von nem entsprechenden Fach gehört habt, was ihr mir empfehlen könnt, ich bin noch für so ziemlich alles offen
Ansonsten war gleich mal Rente beantragen auch ein guter Vorschlag, hab ich auch selber schon dran gedacht... irgendwie bisher aber noch nicht die Geldquelle gefunden, die bereit ist mir die Rente zu finanzieren... aber vielleicht meldet sich ja jetzt jemand von euch

Zum Schnitt: Ist ganz ordentlich gelaufen, für die 1 vorm Komma hats aber nicht mehr gereicht - aber hauptsache ich hab AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Mit Zitat antworten