Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29-10-2000, 23:39
Vampire Vampire ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Niedersachsen,Bad Sachsa
Beiträge: 575
Vampire hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vampire eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

Zitat:
Original erstellt von Arog:
Also folgendes Leutz, ich spiele bestimmt C&C länge als ihr, ich weiß was C&C ist. C&C hat sich aber verändert - zum negativen, ich glaub da gebt ihr mir alle recht. RA 1 war der letzte Blockbuster von Westwood, sie sollten sich mehr ins Zeug legen, oder einfach 4 Jahre an einen Spiel entwickeln. Ich muss sagen das ich in mein 1. Posting sehr wütend war, da ich bei Teil 4 mehr erhofft habe. Außerdem war es ja auch morgens. Ich hab einfach drauf los geschrieben. Trotzdem verlange ich von Westwood das sie sich mal, bein nächsten Teil etwas extrem dolle Anstrengen, und wenn ich sage extrem dann meine ich extrem. ICh will kein C&C in 3D, ich kein C&C wo es mehr als 2 Rohstoffe gibt. Aber ich will mal ein C&C wo mal NOD oder die Sowjets gewinnen. Es fehlt irgendwie an Abwechslung. Hier habt recht ich hab mich öfters mal Wiedersprochen, ich war auch im Rausch zustand - jeder Phreak kann das verstehen. Ich sag ja, C&C macht Spass, aber würde es nicht noch mehr Spass machen, wenn Westwood mehr Sorgfalt angewändet hätte? Mit den AOE war nicht so gemeint, guys Aber warum wird Westwood nie etwas ändern? Weil wir C&C immer kaufen - das ist vermutlich das Community Problem. Ich rufe nicht zum Boykott oder so auf. Aber überlegt mal, wenn alle C&C kaufen, dann ist es klar das Westwood es so läßt. Vermutlich wird die C&C Reihe bald das Tomb Raider - Syndrom treffen was ich aber nicht hoffe. Ok Leutz, ich mach mich mal von euren Acker, ich komm später noch ma vorbei Laterz


Erstmal find ichs etwas "dumm" sich hier aufzuspielen und uns zu erzählen du würdest C&C länger kennen/spielen als wir.Dann find ich deine Aussage:Wenn man das Spiel weiterhin kauft bleibt es so:etwas schwachsinnig!
Ich finde Westwood hat "wieder mal" ein sehr gutes Spiel abgeliefert das trotzdem noch verbesserungswürdig ist!Wenn ich RA2 mit TS vergleiche sehe ich viele Verbesserungen!Die Grafik,der Sound und die neuen Einheiten haben es mir und vielen anderen auch angetan und man kann nicht sagen WW hätte ein sehr schlechtes Spiel rausgebracht!Wie gesagt man kann zwar noch einiges verbessern aber wenn man es jetzt mal mit TS vergleicht,ist wurde wieder ein sehr gutes Spiel rausgebracht das bei den meissten FAns auch positiv ankommt!
Mir fällt nichts mehr ein und ich glaube ich habe es auch nicht geschafft meine Meinung in diesem Posting richtig auszudrücken,und gehe erstmal schlafen
Cya!


------------------
Greetz -Vampire-
__________________
Greetz -Vampire-
Mit Zitat antworten