Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29-10-2000, 14:41
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

Ich weiß nicht! Irgendwie wiederspricht sich Arog in seinem posting selber. "...irgendwie macht das game Spaß..." aber sonst ist ja alles gaaanz schlecht geworden. Gut, das ist seine Meínung, aber ich finde sie teilweise sehr oberflächlich und schlöecht begründet. Kann man ein Spiel z.B. schlecht finden weil das Startmenü nicht den Erwartungen entspricht? Ich finde das gerade in AR2 eine riesen Atmosphäre rüber kommt. Vor allem in den Einzelspielermissionen: spielt mal die Mission an der deutsch-polnischen Grenze bei den Allies durch. Besonders diese Mission finde ich zeigt den neuen weg von AR2: es gibt jetzt irgendwie mehrere Möglichkeiten ein bestimmtes Missionsziel zu erreichen, wie früher. Und was ich generell sehr gelungen finde ist die seeeeeeehr ansehnliche Grafik (wow, für ein RTS) und der bombastische Sound. Die Musik sowieso... hat gerade ein Gefecht mit GI's und Bunkern am laufen und man hört die Sounds so denkt man wirklich das ist direkt neben dir und es hört sich wirklich sehr autentisch an - für mich. Oder die Flak! Die finde ich ebenso imponierend, vom Sound her. Da könnte ich noch lange weiter machen...

P.S. Die EVA darstellering sieht wirklich nach was aus...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
__________________
Mit Zitat antworten