Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25-06-2004, 17:08
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Tja, Sven, da gebe ich dir recht. Ich halte diese Ausländergesetze für Nazigesetzgebung. Jus Sanguinis, spezielles Ausländerrecht, Aufenthaltsbeschränkung, alles typische Nazimaßnahmen!

Und warum werden diese Maßnahmen getroffen? Weil die Mehrheit des Volkes es will. Die sind im Prinzip immer noch geistige Nazis. Zwar würden sie sich nicht so bezeichnen, aber sie teilen die Ansichten und Forderungen der Nazis.
Darauf kochen Stoiber und Konsorten ihr Süppchen.

Ich weiß noch, wie die sogenannte Ausländerfrage von der Politik überhaupt erst aufgebracht wurde und dann den Politikern entglitt und zum Selbstläufer wurde. Jetzt sind sie Sklaven des Volkswillens und das kommt dabei raus, Prost Mahlzeit.
Gestern warn's die Juden, die abgeholt wurden (waren ja auch keine Deutschen, sondern Ausländer), heute die Tamilen.

Ich bin der Meinung, jeder der hier geboren ist, sollte automatisch das Recht auf die Staatsbürgerschaft haben. (Wie in Großbritannien.)
Außerdem sollte jeder zuziehen können, aber er hätte dann keinen Anspruch auf Sozialleistungen. Dafür sollte er dann aber auch nicht in die entsprechenden Versicherungen einzahlen müssen!

Wenn er 5 Jahre hier ist und entsprechendes Einkommen hat, kann er naturalisiert werden. Dadurch kostet es den Staat nichts.

Generell halte ich es für falsch, den Leuten zu verbieten, dort zu leben, wo sie wollen. Im Prinzip dasselbe, was die DDR gemacht hat, nur daß die keinen rausgelassen hat.

sag mal wie bist du den drauf?? du bist auch immer so einer der sofort aufschreit wenn deutschland mal äuslander erwähnt!! Und das finde ich übertrieben!! In anderen ländern ist es sogar noch krasser
Also von mir aus kann jeder leben wo er will solange er keine scheisse macht. Wie du es ja zum schluss gesagt hast da bin ich voll und ganz deiner meinung. Es gibt ja auch viele Äuslander zb die jüngern die meinen sie müssten nicht zu arbeiten und scheisse bauen die sollte man sofort abschieben (oder sagen das ist ihre letzte chance oder so was).
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten