tja meiner einer hatte CNC das erstemal als Demo auf dem Pc gespielt....uninteressiert weils mir zu (IHR WERDET LACHEN -> ) kom.......kommmkom-kom-komkom------ähhhh *schäm* komokkokokompliziert war warfs ich gelangweilt in die Ecke.....naja *rotanlauf*.

dann aber spieltre ichs später einmal auf der PSx worauf ich mich gleich in nächtelange C&C Gefechte mit der doch eher mäßigen KI einließ *haaaaaaaaaaaach (schmacht)* die alten Zeiten ..jaja.
Ra2 mit Missionsdic für die PSx folgten (nachdem sie erschienen waren)..dann bemerkt der liebe CNCJack jedoch schnell die Vorzüge eines PC-command&Conquer (bessere Grafik,abspeichern,multiplayer

) und die eines Internetanschluses zur CnCComunity (ihrseidgemeint

) Nachdem ich auch auf dem Pc alles durchatte,wobei TS eher enttäuschend war und Ra2 so......so......so anders war als wie man sich CnC vorstellen würde (nicht schlecht aber halt nicht mehr das alte), entschied ich mich mal nachdem mir eine Rules.ini auf ner PCMag-Disk zuflaterte begeistert an zu modden.....und so bin ich übrigens auch hier gelandet...und das mach ich heute noch manchmal sogar so lang bis mir ganz matschig in der Birne wird *HARHARHAR*
hui,ich weiß das war lang.....war auch schon länger nemmer am Board.......da erzählt man gleich wieder doppelt so gern.
okay,Leutz der nächste bitte ->
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CNCJack ]