also auch wenn es leuten nicht passt das ich mich hier beteilige:
Zitat:
Zitat von UFblind
@GFC & @Real
Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
Wir haben eine gemeinsame Übereinkunft, dass wir uns gegenseitig nicht anmachen.
Schon vergessen, oder was ??????
|
Diese Übereinkunft, wie du sie nennst wurde von dir gebrochen als du dieses Thema eröffnet hast. Denn niemand hat dich daran gehindert mit dem betreffenden zu reden, oder auch mit den Leadern von GFC Kontakt aufzunehmen. Hast du aber ned, du hast es unbedingt öffentlich machen müssen. Es wurde ganz eindeutig das es euch um den GFC geht als PzGrBt411 die laeder angesprochen hat.
Zitat:
Zitat von UFblind
@grey
1. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil
|
Da stimm ich dir zu, nur zeig mir bitte die stelle an der du im ersten post ganz deutlich ausgedrückt hast, das es nicht um gottkai geht, denn das war seine Frage.
Zitat:
Zitat von UFblind
@chevyblaz
1. Ich will euch schützen und nicht schaden
|
Wers glaubt, vor allem nach diesem Post.
Zitat:
Zitat von UFblind
2. Unserer TS ist public, da darf jeder rein
|
Dann müsst ihr eben damit rechnen das auch spinner reinkommen, es gibt mehrere Massnahmen um sich gegen so etwas zu schützen. :o: Ich frag mich schon die ganze Zeit warum ihr hunter ned gebannt habt aus eurem ts? Ihr betont immer wieder, dass alle leute auf eurem TS server willkommen sind. Schön, dann macht aber hier bitte ned so einen großen Aufstand, ja? Wenn euch nämlich wirklich daran gelegen wär schwabra (den echten) zu verklagen, hättet ihr gleich bei den Admins hier am Board nachgefragt, und nicht erst jez als ihr jemanden vom GFC erwischt habt wie er diesen Namen benutzt.
Zitat:
Zitat von UFblind
3. Thema Kopieren:
Sorry chevyblaz, ich bin seit über 21 Jahren in der Datenverarbeitung beschäftigt. Ich war schon Admin, da warst du noch im Kindergarten. Also warum störst du dich an dem Server-Namen [AdminUF], nur weil ihr zufälligerweise AdminGFC heisst? Habt ihr das alleinige Recht auf den Namen Admin? Ich bin der Admin meines Clans und als Serveradmin darf ich also unseren Server nicht so nennen? Sogar einer meiner Berufsbezeichnungen und Ausübungstäigkeiten (beruflich) ist Administrator.
|
Ja jez kommt wieder das alter ins spiel

Es ist halt schon komisch das ihr genau denselben namen benutzt, also insofern is es berechtigt das hier manche der Meinung sind ihr habt kopiert.
Zitat:
Zitat von UFblind
Wir kopieren, und das nicht nur bei euch
|
Hm also meiner Meinung nach ist das grad ein Widerspruch gegen das oben geschriebene
Zitat:
Zitat von UFblind
Interne Probleme klären wir intern, Äußere Probleme kläre ich für die Gruppe.
|
Also nachdem du ja so ein netter mensch bist, erlaube mir die Frage warum du das hier unbedingt öffentlich machen musst? Hätte es nicht gereicht das unter dem GFC und UF auszumachen?
Zitat:
Zitat von UFblind
der sonst überall auch der Kindergartenclan genannt wird, also der Real-Clan
|

ach wir werden also
ÜBERALL als Kindergartenclan bezeichnet? bitte zähle mir mindestens 15 verschiedene, sagen wir mal Clans, auf die uns als solcher bezeichnet haben.
Zitat:
Zitat von UFblind
haben es ja vortrefflich geschafft, das hier in die Schei.... zu reiten.
|
Also meiner Meinung nach hast du angefangen weil du dieses Thema öffentlich gemacht hast. Wenns wenigstens im GFC Forum gestanden hätte würd ichs ja noch verstehen, aber gleich ins öffentliche Renegade Forum zu schreiben

Da gibts für mich nur 2 Erklärungen: Entweder du hast den Weg zum GFC Forum ned gefunden, oder du wolltest dem Clan schaden.
Zitat:
Zitat von UFblind
Neuerdings scheinst du ja auf den Clan-Leader-Posten bei euch scharf zu sein. Man hört da einiges munkeln. Meinst du, nachdem du den Server zahlst, große Reden schwingst, Leute verunglimpfst, negative PR für euch betreibst, kämst du dem Ziel näher? Den Sprecherposten scheinst du ja schon zu haben.
|
Anstatt hier so große Töne zu spucken solltest du dich mal an deiner eigenen Nase nehmen. DU schwingst ja auch genug reden.
Zitat:
Zitat von UFblind
Was glaubst du denn, warum wir euren und den Partnerclan mit 13 Leuten verlassen haben? - Weil wir von solchen Stimmungsmachern die Nase voll haben und weil wir in Ruhe unsere Freizeit beschäftigen möchten. Und da passt du (und auch so Vögel wie hunter) mit Sicherheit nicht hinein, dicht gefolgt vom restlichen GFC und den REAL
|
Tja also was kann man schon noch groß dazu sagen? Leder muss ich mich wiederholen aber trotzdem:
DU hast hier mit stimmungsmache angefangen! Achja bitte zähl mir den 2ten member auf der unseren clan auf die damalige situation verlassen hat, und zu euch gewechselt is. Ich kann mich nur an so ein kleines nagetier erinnern.
Im übrigen kannst du dir solche bemerkungen die unter der Gürtellinie sind sparen, schliesslich bist du ja schon so alt und erwachsen und reif....

also lass in zukunft solche sachen ja? schliesslich beleidigt dich hier ja auch keiner also brauchst du auch keine Seitenhiebe austeilen, oder kannst du dich nicht anders gegen den partnerclan von kindergartenkindern wehren?
aber das is schon ok