Zitat:
Zitat von chevyblaz
Wer bei uns Spiel braucht noch kein Renguard,
wir haben die Erfahrunggemacht das Moderatoren
besser sind als ein Programm das ständig die Spieler
kickt.
|
Oh man ... "ständig die Spieler kickt", anstatt so einen Blödsinn in die Welt zu setzen, solltest Du es vielleicht von Zeit zu Zeit mal wieder probieren. Schonmal was davon gehört, dass sich die Dinge auch weiterentwickeln? In diesem Fall zum Beispiel ohne ein neues Clientupdate, sondern ganz einfach deshalb, weil die Renguardserver jetzt stabiler laufen.
Und das Moderatoren besser sind als Renguard, kannst Du wohl locker vergessen, ich bin selber auf drei Servern Mod, und trotzdem kann ein Finalrenegade-User ganz schnell ein ganzes Spiel herumdrehen bevor man ihn gekickt hat.
BTW wir hatten auf dem PPM-Server gestern immer so um die 25-35 Leute mit Renguard, OHNE irgendwelche Probleme.
Das Problem ist immernoch, dass es einige Leute einfach nicht raffen, das Teil zu installieren. Hiermal mein Lieblings-Beispiel von vor einigen Tagen: Es paged mich einer an, weil er immer wieder gekickt wird, und ich sage ihm: "You have to install Renguard, if you want to play", und er schreibt "I HAD NO RAILGUN I WAS A SHOTGUNNER". Tja mich wundert gar nichts mehr, wenn Leute dabei sind die RAILGUN mit RENGUARD verwechseln
CU
RealCaldi
>> TTC Clanleader <<