Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2004, 18:36
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
früher war es die grösste ehre ein Ländrspiel zu bestreiten heute sehen das die spieler eher als erhötes verletzungsrisiko.
das ist bei testländerspielen sicherlich so, aber bei der em oder bei einer wm ist das völlig anders. wenn die saison noch voll im gange ist, machen sich die rennomierten spieler logischer weise mehr gedanken darüber, daß sie auch in der lage bleiben, ihre brötchen zu verdienen. das ist völlig normal heutzutage, wenn auch nicht sehr schön. die spieler, welche noch nicht zum kreis der nationalmannschaft zählen, geben da logischer weise mehr, weil sie ja ins team wollen.

egal wer nun am 15.6. aufläuft, da wird keiner unmotiviert sein. unbekümmerter ist der podolski denke ich schon. wenn er aber nichts an vorlagen erhält, hilft es ihm auch nicht weiter, als den anderen. klose hat schon das manko, daß er vor kurzem noch verletzt war, sonst wär der auch besser. bobic hat ne total beschissene saison hinter sich, wie klose eigentlich auch. podolski ist sogar abgestiegen, was ihn vielleicht in seiner unbekümmertheit noch nicht so sehr belastet. aus der sicht spricht viel für kuranyi und brdaric. man darf aber auch die erfahrung eines bobic und eines klose nicht vergessen. die knipsen evtl. in den entscheidenden situationen doch besser, aber wer weiß. rudi als einer der besten deutschen stürmer wird da schon ne idee haben.

Zitat:
ich sehe das so wenn man ggn Holland gewinnt dann ist der Titel drin!
aus meiner sicht würde schonmal ein nicht verlieren genügen, um die moral zum weiterkommen erhalten zu können. ein sieg wär natürlich besser. beides wird jedoch sehr schwer.

cu

joshix