Zitat:
ich sehe unsere chancen da keineswegs bei 50:50 , eher bei 20:80...
Denn Kuranyi war angeschlagen , Klose lange verletzt , dazu kommt das für viele junge Spieler wie Lahm und Hinkel die saison sehr anstrengend war und man ihnen langsam anmerkt das sie ned mehr viel kraft haben...
Und der Faktor Kahn kommt wohl dieses jahr auch nicht zum tragen ^^
|
ja klar, nach den bisher gezeigten leistungen in den vorbereitungsspielen kann ich verstehen, daß du recht wenig chancen siehst. das mit dem angeschlagen von kuranyi halte ich jedoch eher für ne erklärung gegenüber der öffentlichkeit, da er von fast allen im moment als gesetzter stürmer angesehen wird. kann mich ja auch täuschen ^^. hinkel war m.e. sehr nervös und er hatte auch nen sehr schlechten start ins spiel. das ist die mentale seite, die ich meinte. wenn du auch aktiv fußball spielst, kennste solche tage bestimmt auch

. kahn hat gegen ungarn keinen fehler gemacht, aber er ist nicht mehr der souveräne keeper im deutschen spiel, wie 2002. aber der bursche hat ehrgeiz bis zum abwinken. ob das reicht? ... wir werden es ja sehen.
holland und auch tschechien haben jedoch gehörigen respekt vor den deutschen, weil sie wissen, zu was die an guten tagen in der lage sind. das darf man nicht vergessen. der kopf wird siegen.
cu
joshix