Thema: Stargate SG-1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2004, 15:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, ich hab mir die Folgen früher immer aus der Videothek ausgeliehen, oder besser gesagt, mein Vater... bis dei Videothek Pleite gegangen ist... und meine neue hat kein StarGate (ist dafür Schweinebillig )... naja, ich muss aber sagen, dass mir die Serie gut gefällt...
Ich finde allerdings auch, dass sie nicht unbedingt vollständig zum (übrigens absolut genialen) Film passt... O'Neil ist ein völlig anderer Mensch, und ansonsten finde ich das was PJ sagt auch einleuchtend... wenn ich mich an den Film richtig erinnere ist das ja so, dass Ra (bzw. seine Diener) von der Erde vertreiben und das Tor vergraben wurde... schwer vorstellbar, dass sie das geschafft hätten, wenn da neben Ra noch dutzende andere "Götter" gewesen wären...
Aber ich muss auch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, obs genau zum Film passt, oder nicht... wär schön, wenns so wär, aber so finde ich die Serie auch unterhaltend
Und deswegen: Wo sind sie denn grad im Fernsehen? Würd mich interessieren, wann ich wieder einsteigen muss... hab nämlich keine Lust mir jetzt noch ne andere Videothek zu besuchen, wo ich bei der jetzigen häufig nur 1€ pro Filmzahl

P.S.: Hab mich aml selber umgeschaut... hba wohl bereits 2 Folgen gesehen, die nicht auf RTL2 liefen... und da sie jetzt erstmal Wiederholungen bringen wirds wohl noch ein bisschen dauern

Geändert von klaus52 (05-06-2004 um 16:12 Uhr).