Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2004, 15:54
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Fotzze16
EA wird die Reihe nicht mehr fortsetzen. Ich bin sicher, dass Gen das letzte war, was unter dem namen CnC rauskam, und Gen ist eine blamage für die ganze Reihe. Es muss ohne EA möglich sein, was zu machen. Balancing fehler und dergelichen lassen sich leicht beheben, und kleinere in Game bugs.

Und was XWis angeht: Wenn keiner weiß was XWIS ist dann muss man es ihnen sagen. Vielleicht bekommt XWIS ja mal irgendwann eine eigene Domain, dann könnte man dafür sorgen, dass jeder der sich das XWIS Update runterlädt, nach XWIS gelangt und keine spezielles connection tool mehr braucht. Man kann die EXE Datei leicht so ändern, dass sie automatisch auf XWIS zugreift. Dafür braucht XWIS nur eine offizielle Domain.

EA braucht mal eins aufs Dach, damit Sie WOL zumachen, wenn sie sich schon nicht drum kümmern, brauchen sie auch keine Server zu bezahlen.

Es muss etwas passieren! Es muss!
ok du kennst villeicht dein XWIS aber stell dir vor da is ein Junge (oder Mädchen) der geht, kauft das Spiel und will im internet spielen. Der Klickt im Spiel auf Internet, dann lernt er auf Lobby oder Schnelles Spiel zu klicken und gut ist. DER WIRD XWIS NIE KENNENLERNEN! Anders gehts garnicht. Ausser er kommt direkt im Spiel auf XWIS weil EA mit dem Typ ne abmachung hat. Aber dann ist XWIS = WOL verstehst du? Also WOL muss es einfach immer geben. Du kannst ja auch nicht sagen wir haben zwar einen Kühlschrank aber ich geb mein Zeug bei den Nachbaren in den Kühlschrank. Weil bei uns kommen immer Ungeziefer rein!

Geändert von Danger (01-06-2004 um 15:57 Uhr).