Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01-06-2004, 12:19
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Unterm strich ist es schnurtz egal, wo gegamed wird.
Wenn Oktron meint auf dem X-wis zu game , dann macht das doch...wir kretesieren euch ja nicht deswegen ...
genauso können wir dann aber auch bitte schön nicht kretesiert werden wenn wir an WOL festhalten.!
Wir sind auf dem WOL groß geworden und hegen den gedanken , das es evtl. eines tages eine zeit geben wird, wo dieses ganze Hacker cheater etc. gesocks es nicht mehr geben wird( ich weiss es ist otopisch, doch hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)!

@captureX:
Sicherlich ist es ärgerlich kurtz vorm "ziel" um seine mühe Betrogen zu werden...da stimm ich dir absoult zu...nur wie du weiter gesagt hattest...ES IST EIN FUN GAME !!!!
Ernst nehm ich boooork schon lange nicht mehr..lol!
Alle diejenigen , die auf dem X-wis spielen, erfüllen meiner meinung nach den hackern ihren wunsch.
Gerade das wollen viele von den idioten, das man sich klein kriegen lässt und quasi vor diesen kindern flüchtet.
BDG lässt sich nicht "einschüchtern" und "vertreiben " von ihrem angestammten Platz und seinem zuhause.
Deswegen halten wir immer noch WOL die stange und flüchten nicht wie viele andere auf den x-wis.

Also gehabt euch doch alle in frieden...
Wir gehen in unser häuschen ihr in euer komisches alcoven moped und gut ist.
Leben und leben lassen...!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas