Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2004, 00:50
DerFan|halli DerFan|halli ist offline
Hundefutter

DerFan|halli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi, also ich finde renguard super, jetzt muss ich mir das "cheater" geschreie von den noobs nicht mehr anhören, nur weil man als sniper massig heads macht und co.

Aber es gibt massig probs bei renguard die endlich behoben werden müssen, weil diese bei spielern und admins immer mehr für ENORMEN frust sorgen:

1. nach ca 1 tag laufzeit ist in wol bei vielen spielern der start-butten weg
2. nach ca 1 tag kommen ALLE 3 renguard aufforderungen in einer millisekunde, das heisst ein spieler joint und wenn er kein rg hat, wird er SOFORT gekickt ohne das er die nachrichten noch lesen kann.
3. rg kickt spieler die schon seit stunden aufm server spieln mit der mitteilung das rg nimmer rennt, das tritt zwar selten auf, kommt aber tatsächlich vor!(die spieler haben definitiv rg noch laufen)
4. wie wäre es wenn der rg kick erst nach 1min erfolgt oder man die zeit selber festlegen kann? bzw. man einen mode einführt in dem kein kick erfolgt, sondern man lediglich prüfen kann ob rg bei dem spieler läuft?

ansonsten ist renguard bis jetzt genial, man merkt gleich wer nicht ohne cheats snipern kann, die fallen jetzt wie fliegen hehe, macht weiter so

PS unser jetztiger spieler rekord mit renguard is bei 46 spielern und ich hoffe wir kommen bald wieder auf 55