Zitat:
Zitat von chevyblaz
Also zu hause ist Rengaurd bei www.renguard.com und www.n00bstories.com
Aber was es sonst noch so übermittelt wird, würde mich mehr interessieren.
immerhin ist es ein Programm das auf einen 3ten Server zugreifft, und erst
noch von der FW freigeschaltet ist.
Ich traue dem einfach nicht, ich betreibe mit dem gleichen PC auch Inet
banking u.s.w.
Ich habe zur Zeit kein RG mehr auf meinem Rechner, und ich werde erst mal
sehen was passiert den bis jetzt ist sowieso nachdem RG auf dem Server
läuft der Server leer bzw. 3 gegen 7 oder 4 gegen 5 u.s.w.
Ich denke das es sich nicht ändert, ist doch das gleiche mit den Maps
mach links, biete die Maps in Packs zum DL an und was ist wenn mal eine
nicht Stantartmap kommt, der Server ist leer.
Unser Server läuft mit Moderatoren
|
Dann solltest Du aber keinem Programm trauen, was eine Verbindung ins Internet herstellt.
RenGuard Client überträgt genau die Daten, die ich angegbeen hatte. Nicht weniger, nicht mehr.
RenGuard wurde von Blackhand Studios entwickelt, das sind die Personen die brenbot und die scripts.dll entwickelt haben, und auch die offiziellen Renegade Foren (
www.renegadeforums.com) hosten. Ich weiss nicht, was mehr credibility haben könnte - an RenGuard arbeiten die talentiertesten Leute der Community. Daher kannst Du davon ausgehen, das genau das geschieht, was wir angeben.
Die Aktion laeuft ganz gut, wir hatten heute abend 600 Leute online, das sind 100 mehr als zu unserem ltzten Hoch .. zum ersten Juni sollte es nochmal mehr werden. Hatten heute 47 Server online, das sind 7 mehr als normal. Auch ein gutes Zeichen. Die populärsten Server im AMI-Wol (the pits und renstation (fastc0nn) benutzen seit gestern RenGuard.
Gegen das Problem mit dem Maps haben wir auch etwas in Arbeit. Weil sehr viele Leute RenGuard installiert haben (ca. 10000 in der Version 1.03) werden wir die Moeglichkeit nutzen, eine inoffiziellen Patch über RenGuard zu veröffentlichen. Dieser macht das Spiel keineswegs inkompatibel mit ungepatchten Clients, sondern fixt nur Bugs im Spiel (z.B glühender Obelisk im Multiplayer oder Radio Emoticons) und fügt neue qualitative Maps hinzu.
Dieser Patch ist momentan in Arbeit, und es werden noch details folgen, was genau enthalten sein wird. Da ein grosser Teil von allen Spielern RenGuard benutzen, geh ich davon aus das die Server mit diesen neuen maps (sind alt-bekannte sehr beliebte Customs) richtig besucht sein werden, weil sie jeder hat.
Für den Server gibts natürlich auch ein entsprechendes Update.
Auch wird RenGuard 1.1 einen automatisierten Mapdownload für Maps haben, die in der Rotation des Servers sind. Es besteht die Moeglichkeit, die Maps im Hintergrund mit niedriger Priorität (für DSL user ist das interessant) herunterzuladen. Installiert wird auf Knopfdruck.