Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 16:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wieso offene Türen schaffen? Was willst denn alles für Foren hier haben? Sobald einer sagt "Ich spiel xyz also muss dafür nen Forum her"? Step by step ist in meinen Augen der richige Weg. Durch diese Abstimmungen werden für die aktuellen User wichtige und aktuelle Spiele reingewählt und nicht in der Presse aktuelle, die hier kaum Anklang finden. So ganz wird C&C ja doch nicht über Bord geschmissen.
Das wäre das Ende von dem gemütlichen CnCForum denk ich mal...
Es geht ja nicht drum, dass man neue Leute sucht, sondern den hier ansässigen neue Perspektiven gibt.

@Chrissyx: Wenn du Lust auf ein TT hast, was vom Balancing noch schlechter ist als Zero Hour und einen noch schlechteren Support besitzt möchte ich deinen Träumen nicht im Wege stehen. Alles hat sich ja über die Jahre proportional verschlechtert. Ausserdem kann dann ja bei Zeiten ein neues C&C ja durch eine Abstimmung auch ein Forum erhalten. Es ist ja kein "Ab jetzt nie wieder C&C-Foren hier". Kann ja auch sein, dass Petroglyph Games bald in absehbarer Zeit etwas besseres auf den Markt bringt als Generals je war.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (28-05-2004 um 16:34 Uhr).