Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 16:10
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Hi @ll,

ich für meinen teil würde so etwas begrüßen. sicherlich schaue ich noch ab und zu hier in die foren, nur interessieren mich spiele, die von den herstellern fallen gelassen wurden nicht mehr wirklich. meine anlaufstellen sind im moment eh mehr die rubriken "andere games" oder "tech-support" usw.

das thema billzard-games und ww bzw. eala-games auf einem bord ist sicher nicht einfach, aber nur, weil dieses konkurrenzdenken in die köpfe vieler spieler gemeißelt zu sein scheint. das ist doch aber quatsch. es muß ja nicht jedem jedes spiel gefallen, aber der gedanke, sich hier auch über spiele austauschen zu können, die einem im moment am meisten gefallen, find ich schon gut.
warcraft 3 - the frozen throne ist ja wohl im moment das einzige rts mit einer clan-ladder, wenn sie auch etwas anders ist, als man sie aus den guten alten ts/fs und ra2/yr-zeiten kennt. trotzdem hat uns das laddern nun wieder.

ich kann sicher die vielen jungen leute hier verstehen, die diese alten zeiten ja nicht einmal mehr kennen und auch diejenigen, die immer noch voll auf der c&c-schiene liegen, egal ob es support gibt oder nicht. auf der anderen seite finde ich diese idee des öffnens für einige weitere spiele anderer publisher schon nicht verkehrt.

cu

joshix