Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27-05-2004, 23:39
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von SDFD
endlich noch ein kenner der gta reihe *gerührt sei*

gta2 war wirklich ****, hatte zwar bessere grafik und speichersystem, aber sonst war es müll, es hatte meiner ansicht auch so gut wie keinen gta flair mehr, ich fand es recht langweilig, gta3 war noch annehmbar, aber an die klasse von gta und vc city reichen beide um längen nicht

deswegen fiebere ich gta san andreas so entgegen, so ein remake vom 1 teil wäre saugoil, solange das nivea gleichbleibt, andererseits ist es manchmal besser legenden ruhen zu lassen, ehe man sie zerstört...

Keine Ahung von GTA... der 2. Teil find ich besser als GTA 3 (Vice City nehm ich nicht dazu da es nicht zu der "Reihe" gehört , Vice citiy is genial ..)

GTA2 find ich weit besser , es macht mehr spass , gut die Vogelperspektive ist ungewohnt , doch hat man sie einmal im Griff , behählt man die Gerne.

Von dem Missionsspass und Autofahren her ist GTA2 einfach besser , GTA3 ist einfach nicht das GTA was die anderen Teile waren.

Vice City ist nicht unbedingt ein GTA Spiel, man bekommt kein Geld mehr beim Leute killen ect... das gehört einfach dazu, aber VC setzt sich klar durch mit den Motorräder , Hubschraubern, Gebäude , Wasserflugzeug ect...

Nunja BTT