Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27-05-2004, 21:07
kleekev kleekev ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
kleekev hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kleekev eine Nachricht über AIM schicken kleekev eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MewtoX
boaj kleekev

du bist vor langer zeit aus LOTH geflogen, WEIL du gecheatest jast und ein rüpelhaftes verhalten an den tag gelegt hast...

ich weiss es, denn ich war selber in loth, und du hast damals auch in ff- games unmengen an scheisse gebaut, was wo nie möglich wäre... aber naja.. bielleicht hast dich ja verändert... wollmers hoffen

falsch, Arek und jemand anderes haben gecheatet dies kannst du Rico akka neo bei Loth fragen ich habe nicht gecheatet, da musst du dich verwechseln, ich bin lediglich gekickt worden weil ich arek verteidigt habe und ein bissle rumgespinnt hab bzw gemekkert, da er gekickt wurde weil er ibfs baute und der andere diese präsis also alle die denken ich sei dieser cheater gewesen, gehen bitte zu loth und fragen da nach wer das wirklich war, habe den neo auch gefragt cu1988 weiss bescheid und hat die beweise gesehen das ich es garnet war also büdde


beweis nummerro uno !

KLEEKEV-DAVID sagt:
moins
[Loth] Rico aka Neo sagt:
moin?
KLEEKEV-DAVID sagt:
frage
[Loth] Rico aka Neo sagt:
jo?
KLEEKEV-DAVID sagt:
wer hat nochmal gecheatet arek und der rico oda`?
KLEEKEV-DAVID sagt:
mit den präsidenten ibfs
[Loth] Rico aka Neo sagt:
naja er net ich
[Loth] Rico aka Neo sagt:
wieso?
KLEEKEV-DAVID sagt:
ja ne weil da ein gewisser cu1988 meint ich wär das gewesen
KLEEKEV-DAVID sagt:
lol nä
[Loth] Rico aka Neo sagt:
wer bist du überhaupt?
[Loth] Rico aka Neo sagt:
lol
KLEEKEV-DAVID sagt:
wie es weiterging könnt ihr euch selbst ausmalen halt paar jährchen net geredet

für mich ist diese sache geklärt es ist endliche jahre her, und ich kann es garnicht leiden, wenn welche meinen alles wissen zu müssen und einfach drauf los schreiben, zu deiner frage marius oder wie du nun heisst sorry name vergessen natürlich hab ich mich geändert, man lern aus fehlern, doch wo ich diese beschuldigung gelesen habe ist mir echt der hut hochgegangen , und über alte kamellen reden habe ich keine lust, denn so wie ich es sehe, wissen viele schon garnicht wie es wirklich war, und es gibt auch zahlreiche beweise, persohnen etc die das bestätigen können das ich es 100% nicht war


achja und mewto du hast früher auch gecheatet die beweise hab ich auch von daher pack dir mal an deine eigene nase, vorallem deine beurteilung das ich gecheatet hab, ich hab noch nie gecheatet was online gameing bzw fair game play bedeutet

habe noch den ex member flash hinzugezogen der dies auch schildern kann das ich dies nicht war bedanke mich auch rechtherzlich bei ihm das er das macht auf die schnelle sry leaders GKC aba den tittel cheater will ich mir nicht anhängen lassen

Geändert von kleekev (27-05-2004 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten