Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2004, 18:02
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
hmof ich spiel wohl kein renegade mehr und war anfänglich auch angepisst weil ich probleme hatte aber wenn ich mir den thread so durchles krieg ich echt das kotzen bei einigen posts.
ihr solltet dankbar sein das es noch leute gibt die sich für eine kleine community und ein uraltes spiel den arsch aufreissen, damit einige von euch cheaterfrei spielen können.
aber anstatt das programm richtig zu unterstützen und mit zu helfen das es besser wird, sagt ihr einfach renguard ist scheisse, löscht es und heult dann wieder über diese gemeinen cheater.
einfach nur idiotisch!
und die aktion find ich ganz sinnvoll, es wird an der zeit das alle an einen strang ziehen, damit sich auch die letzten noobs das programm saugen.
wenn immer nur der eine und dann mal der andere server das programm laufen haben, saugen sich die noobs nie renguard, weil sie immer noch ne alternative haben.
wenn sie aber keine mehr haben, saugt man sich viell. doch renguard.

das was mosch da schreibt ist totaler müll, du sagst selber das du keine ahnung vom programm hast also spamm auch nicht rum.

Zitat:
Voraussage: Eure "Aktion" hat den gleichen Erfolg wie meine Petition zur Abholzung des Regenwaldes...
Ich kenn einige clans die da mitmachen.

Sry aber ich kann leute einfach nich ab, die keine ahnung haben und einfach nur alles schlecht machen.
wie gesagt ich spiel renegade wohl nicht mehr, aber ich habs trotzdem 2 jahre lang gespielt und kenn sehr viele leute aus renegade und würd mich freuen wenn das programm doch gut ankommt und die leute wieder spass am cheaterfreien zocken kriegen.

Geändert von elmoero00 (26-05-2004 um 18:06 Uhr).