Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13-03-2002, 22:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Exclamation Zeitplan für den Import

So, der genaue Zeitplan für den Import steht jetzt, es wird folgendermaßen ablaufen:

Um ca. 12:00 Uhr am 17.3. wird CSV ein Backup vom CnCBoard ziehen und mir zum Download bereitstellen.
Nach dem ich es gesaugt habe werde ich einen das Board hier abschalten und einen Dump der Datenbank von CnCForen ziehen und diesen Downloaden.
Die Abschaltung erfolgt dann gegen 13:00 - 13:30!

Dann werde ich auf meiner lokalen Installation erst den Dump in die Datenbank importieren und dann mit dem eigentlichen Import beginnen. Das wird mehrere Stunden dauern da ich möglichst alle doppelten Nicks assoziieren muss.
Nach Abschluss des Imports werde ich dann wieder einen Dump ziehen und den dann uploaden und hier in die Datenbank importieren. (Das dauert, vom Upload abgesehen, nur ein paar Minuten).
Danach wird das Board wieder geöffnet - allerdings werden die importierten Styles (also die von CnCBoard) dann noch etwas komisch aussehen - das werde ich dann in der nachfolgenden Zeit, bei geöffnetem Board, korrigieren.

Bei vorsichtiger Schätzung dürfte CnCForen/CnCBoard gegen ca. 20:00 Uhr wieder komplett zur Verfügung stehen - es kann aber auch länger dauern.
Ich werde bei evtl. Verzögerungen die Mitteilung die ihr seht so lange das Board zu ist updaten so daß ihr immer informiert seid.

Achtung Moderatoren: Bitte lest den betreffenden Thread im Mods/Admins intern!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten