Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 14:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von fadmax
@Ghost: Wie ist denn nun die Auflösung Deiner Fragen? Ich glaub nämlich das ich richtig liege in allen Punkten?!?

btt. Und was heute passiert ist, fand ich in allen Punkten bis auf den Unfall von Fisichella echt unterhaltsam. Schumi braucht sich auch nicht aufzuregen und ich denke das Montoya nur keine Strafe bek. hat, weil es ohnehin unsinn wäre, er hat sich somit nur noch eine viel schlechtere Ausgangsposition für seine Saison geschaffen und ich glaube absolut nicht das es absicht war, der hat wahrsch. wirkl nur mal einen kurzen Durchhänger gehabt und Schumi hat sich eben nix dabei gedacht als er sich die Reifen bzw Bremsen wieder anfahren wollte. David Coulthard hat es nach dem Rennen am treffensten Kommentiert, auch die Sache mit Alonso.
..... Naja Dennis, es geht ja net um Absicht oder net, ich denke der F1-Fahrer der einen Unfall mit Absicht verursacht, der ist geistes Gestört und würde net lange in de F1 fahren können. Aber es gibt nun mal Regeln und die müssen bei jedem gleich sein, ist klar das Fisichella bei dem Unfall mit Coulthard nix dafür kann, da er ja net gesehen hat wo er hinfährt. Allerdings ist es üblich das man die Bremsen in der letzten Runde der SC-Phase richtig anwärmt und wie Schumi später gesagt hat, hat er nichts anderes gemacht, soll er denn in der 1 Kurve nach wiederbeginn des Rennens in die Leitplanke fahren weil die Bremsen net funzen? Da muss der Montoya abstand halten und mal die Klötze öffnen und da kann man nix gegen sagen, dass ist 100%ig Montoyas schuld, auch wenns keien Absicht war, er muss eiegntlich eine Strafe bekommen, da er einem anderen Fahrer rausgekickt hat und ihn damit das Rennen versaut hat. Also, vielleicht haben wir ja ein anderes Interview gesehen, aber ich hab Coulthards bei RTL gesehen und da hat er gesagt, dass geht natürlich auf Montoyas Kappe, da muss er aufpassen, dass ist ganz normal das Michael die Bremsen aufwärmt, weil das SC ja in dieser Runde reingeht und die Bremsen nur bei einer bestimmten Temperatur richtig funktionieren. Das gleiche hat übrigens auch Niki Lauda gesagt.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004